Sehen und gesehen werden

Unter diesem Motto hat der Landkreis Gifhorn im Rahmen der „Verkehrssicherheitsallianz“ für die Verkehrssicherheitsarbeit der Polizeiinspektion Gifhorn und der Kreisverkehrswacht Gifhorn der DRK Kindertagesstätte Meinersen Nord neue Sicherheitswarnwesten überreicht.

Aufgrund einer Anfrage durch die DRK Kindertagesstätte Meinersen Nord konnten die neuen Sicherheitswarnwesten im Beisein von Landrat Dr. Andreas Ebel und dem Verkehrssicherheitsberater der Polizeiinspektion Gifhorn Herrn Hans-Heinrich Kubsch an die Kinder der Einrichtung übergeben werden.

Die Kinder haben diese freudig entgegengenommen und freuen sich nun auf weitere sichere Spaziergänge mit ihren pädagogischen Fachkräften in die nähere Umgebung ihrer Einrichtung.